Wir sind Dabei!

am 13. September 2020

Gerade in Zeiten populistischer Parolen, Verschwörungstheorien und Falschmeldungen ist es wichtig, Fakten und konkrete Inhalte in den Vordergrund zu stellen. Deswegen steht unser Wahlkampf unter dem Motto: „Inhalte statt Phrasen“. Auch die Corona-Krise hat noch einmal gezeigt, wie wichtig faktenbasiertes Handeln, Transparenz und verständliche Kommunikation sind – und das sollte nicht nur in Krisenzeiten gelten. Deshalb wollen wir Ihnen umfassende Informationen zu unseren politischen Zielen zur Verfügung stellen, damit Sie eine fundierte Wahlentscheidung treffen können. Wenn Sie Fragen haben oder etwas unverständlich ist, schreiben Sie uns, rufen Sie uns an oder – falls es einen Straßenwahlkampf geben wird – sprechen Sie uns an. Unser oberstes Ziel ist es, Sie zu informieren und mit unseren Inhalten zu überzeugen! In den nächsten Wochen werden wir weitere Informationen zu allen Punkten unseres Wahlprogramms bereitstellen.

Wahlprogramm ansehen →

Unsere Kandidat*innen

Hier folgen in Kürze Informationen über unsere Kandidat*innen.